Neues Jahr, neue Website

  • Geschrieben von PANORAMA-Team
  • Veröffentlicht am 09. Januar 2014
Bewertung:  / 14
SchwachSuper 

Seit etwa 10 Jahren haben wir unseren Internetauftritt nicht verändert. In dieser Zeit ist jedoch vieles passiert, das wir nun gern zeigen wollen. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, unser Angebot vergrößert, das Team gefestigt und tolle Projekte umgesetzt.

Ende 2013 dachten wir uns: Wenn schon neu, dann richtig! So haben wir uns auf eine Empfehlung hin entschieden, eine kleine Agentur mit der Neugestaltung und Programmierung der Internetseite zu beauftragen, deren Referenzen uns bereits überzeugt hatten. Herausgekommen ist eine Website, die unsere Kreativität, Vielseitigkeit und Kompetenz in Sachen Werbung demonstriert.

Natürlich ist die Seite flexibel – das heißt, sie passt sich an das jeweilige Endgerät an, mit dem sie aufgerufen wird. Ziehen Sie das Browser-Fenster doch einfach mal etwas kleiner und wieder auseinander, damit Sie sehen, was wir meinen.

Wir könnten noch vieles darüber schreiben, was es tolles zu entdecken gibt, aber wahrscheinlich ist es besser, sich die Seite einfach selbst anzusehen – viel Spaß beim Stöbern!